SV Förste - Tuspo Petershütte II
Doppeltorschütze Lars Meister vom SV Förste.

Der SVF zieht in die Hauptrunde des Kreispokals ein.

In einem fairen Derby gewann der SV Förste durch zwei Meister Tore in der 7. und 59 Spielminute am Ende verdient mit 2:0. Durch einige Unaufmerksamkeiten hatte der Gast aber auch in jeder Halbzeit die Möglichkeit, selbst Tore zu erzielen! Dank Keeper Rittmeier wurde aber die 0 gehalten.

Die eigene Chancenverwertung mit jeweils zwei Aluminiumtreffern pro Halbzeit gilt es ebenfalls zu verbessern. Silas Weiberg per Freistoß an die Latte, Jannik Leimeister mit zwei Pfostentreffern und in der Schlussphase Routinier Kai Herrmann wieder an die Latte, zielten zu genau und sorgten für einen intensiven Materialtest.

Mit etwas Losglück darf man auf ein weiteres Pokalspiel im Sösestadion hoffen.

Startaufstellung des SV Förste: Marian Rittmeier, Lars Meister, Tristan Ahrens, Jan Römermann, Pascal Wägener, Silas Weiberg, Kai Römermann, Tim Albrecht, Jannik Leimeister, Pascal Lohr, Lukas Kurze,
Ersatzbank: Niklas Grüneberg, Kevin Zarins, Florian Leimeister, Tim Schenker, Kai Herrmann, Leon Rohrmann.